Kinder! Liebe! Zukunft! – und einiges mehr!

Das Waldhornkino lockt mal wieder mit einem besonderen Blick auf FamilienlebenKinoplakat_KinderLiebeZukunft

Nach dem LoBiN-Kassenschlager mit Frieder Pfrommer vom letzten Herbst gibt es wieder eine (nicht nur) systemisch hochinteressante Veranstaltung auf der Waldhornleinwand und -Bühne!

1. Februar 2017, 20.00 Uhr


Sigrid Faltin präsentiert ihren Film „Kinder! Liebe! Zukunft“ – die Dokumentation über eine Patchwork-Familie mit Wendungen, wie sie nur dem Leben einfallen.
Doch Film und Filmgespräch sind zwei von weiteren Highlights an dem Abend: Margret Backhaus (www.praxis-backhaus.de) geht mit uns über Patchwork-Situationen in Austausch und bereichert die Veranstaltung mit ihrem systemischen Blick auf den Film sowie mit ihren langjährigen Erfahrungen aus Therapie und Beratung von Trennungs-beeinflussten Kindern und Familien. Dabei werden auch beispielhafte Prozesse und Dynamiken auf der Bühne veranschaulicht sowie Unterstützungsmöglichkeiten für Angehörige und Professionelle thematisiert.

1. Februar 2017, 20.00 Uhr im Waldhorn-Kino

Eintritt: 8,00 Euro, Dauer der Veranstaltung: ca. 2,5 Std.

Weitere Details im Anhang sowie unter www.kinderliebezukunft.de

Flyer zum Film

Kommentare sind geschlossen.