Unterstützung im LoBiN-Büro

sabinepeisertSabine Peisert absolviert ein viermonatiges Praktikum

Mein Name ist Sabine Peisert, ich bin 18 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur am Eugen-Bolz-Gymnasium gemacht. Nun bereite ich mich auf mein Studium im künstlerischen Bereich vor und mache ein Praktikum beim LoBiN Rottenburg bis voraussichtlich Ende dieses Jahres.

In meiner Freizeit lese und male ich gerne, mache aber auch Sport und engagiere mich gerne in sozialen Angelegenheiten. Während meiner Schulzeit war ich ein fröhliches Mitglied der SMV des Eugen-Bolz-Gymnasiums. Aufgrund dessen, dass mir diese Arbeit sehr gefallen hat, möchte ich gerne eine Tätigkeit wie diese weiterhin fortführen und bin somit auf das LoBiN gestoßen.

Ich freue mich somit sehr auf die kommenden Monate und bin sehr gespannt was ich alles erleben werde, welche Erfahrungen ich machen darf und mit welchen Menschen ich in Kontakt kommen werde.  Außerdem erhoffe ich mir mit diesem Praktikum mehr Klarheit über meinen Studienwunsch.

Ihr erreicht mich vormittags unter 07472/7099393 oder praktikum@lobinro.net

Kommentare sind geschlossen.