Ein neues altes Gesicht im LoBiN Büro

Das erste Mal verschlug es mich im Oktober 2015 als Studentin der Sozialen Arbeit ins LoBiN Büro. Damals im Rahmen meines DH-Studiums als Praktikantin.

LoBiN war zu dieser Zeit noch ein recht frisch ins Leben gerufenes Projekt und auch ich hatte noch die Hälfte meines Studiums vor mir.

Nun gute 6 Jahre später ist LoBiN zu einer festen Instanz innerhalb Rottenburgs geworden und hat sich mit seinem Wirken und seinen Projekten etablieren können.

Ich selbst war in der Zwischenzeit als Sozialpädagogin in der Tagesgruppe des Diasporahaus Bietenhausen e.V. in Rottenburg tätig und freue mich nun sehr nach meiner Elternzeit meine berufliche Reise an einer ihrer ersten Stationen weiter vorsetzen zu können.

Ab sofort bin ich als Mitarbeiterin bei LoBiN tätig.
In diesem Kontext freue ich mich sehr an alte Projekte anknüpfen zu können und neue Projekte auf die Beine stellen zu können, Kontakte weiter pflegen zu dürfen und neue aufzubauen.

Erreichbar bin ich unter c.zanker@diasporahaus.de oder telefonisch unter 01723197001.

Liebe Grüße Carina Zanker

Kommentare sind geschlossen.