Verstärkung im LoBiN-Büro

DH-Studentin Carina Zanker macht ihr Praktikum beim Lokalen Bildungsnetz Rottenburg

Carina Zanker startet in ihr Praktikum

Mein Name ist Carina Zanker und ich studiere im 3. Semester Soziale Arbeit an der DHBW Stuttgart. Für die nächsten drei Monate werde ich, im Rahmen meines Fremdpraktikums, am Projekt LoBiN mitarbeiten.


Vor Beginn meines Studiums habe ich eine Ausbildung zur Jugend-und Heimerzieherin absolviert und dadurch auch schon einige Erfahrungen im praktischen Bereich sammeln können.
Neben den Aufgaben die ein Student so zu erfüllen hat, verbringe ich meine Freizeit gerne damit Kuchen, Törtchen, Cupcakes oder Ähnliches zu backen, Yoga zu machen oder mich kreativ aus zu leben.
In LoBiN sehe ich die Möglichkeit durch gemeinsame Aktionen und verschiedenste Projekte neue Berührungspunkte und Erfahrungen zu ermöglichen. Deshalb freue ich mich um so mehr auf die kommenden drei Monate mit all ihren Begegnungen, Facetten und Aufgaben.

Über Wünsche, Ideen und Anregungen eurerseits freue ich mich sehr. Gerne könnt ihr mich auch per WhatsApp über 0157 5924 3734 erreichen.

Liebe Grüße
Carina Zanker

Nachricht an Carina

Kommentare sind geschlossen.